Karriere bei Eurofun Touristik

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Du bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Aufgabe und liebst es, aktiv auf dem Rad oder zu Fuß beim Wandern unterwegs zu sein? Das Arbeiten mit Menschen liegt dir hervorragend und du bist ein richtiger Teamplayer? Perfekt, dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.

Seit 30 Jahren organisieren wir bei Eurofun Touristik individuelle Rad- und Wanderreisen in Europa. Unsere erfahrenen Reisespezialisten sorgen mit der nötigen Erfahrung und Fingerspitzengefühl für ein rundum perfektes und unvergessliches Aktivurlaubserlebnis unserer Gäste. Werde auch du Teil dieses jungen, motivierten Teams von rund 50 Mitarbeitern in der Zentrale in Obertrum am See und organisiere den perfekten Rad- und Wanderurlaub in ganz Europa.

Komm ins unser Team!

Jobs bei Eurobike

Das erwartet dich bei uns

Jobs bei Eurohike

Das erwartet dich bei uns

Initiativbewerbung

Gerade keine passende Stelle für dich verfügbar? Dann schicke uns doch einfach eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von Deinen Stärken und Talenten!

Bewerbung senden